free website templates

Über mich

Qualität ist niemals Zufall; sie ist immer das Ergebnis hoher Ziele, aufrichtiger Bemühungen, intelligenter Vorgehensweise und geschickter Ausführung.

Mariola Fassa-Schillo

Über mich

Mein Name ist Mariola Fassa-Schillo. Seit Mai 2014 bin ich in meinem Kosmetikstudio in Glan-Münchweiler als Kosmetikerin und Fußpflegerin tätig und Ihre Ansprechpartnerin für Hautprobleme, Schönheitsfragen und Entspannung.

Meine Idee

Nach meiner Ausbildung zur Fachkosmetikerin und Fußpflegerin am Kosmetikzentrum in Kaiserslautern sammelte ich zunächst Erfahrung in der Praxis. Schnell wuchs in mir der Gedanke, auf eigenen Füßen zu stehen. Mit der Möglichkeit in Glan-Münchweiler ein geeignetes Ambiente zu schaffen, setzte ich meine Idee in die Tat um.

Mein Ziel

In Zusammenarbeit mit mehreren Herstellern ist es mein Ziel, neben dem Wohlgefühl außergewöhnliche Pflegeergebnisse für meine Kunden zu erzielen. Dazu verwende ich ausschließlich natürliche und perfekt aufeinander abgestimmte Wirkstoffe und verbinde diese mit innovativen Behandlungsmethoden.

Das Beste für meine Kunden

Professionelle Ergebnisse bekommt man nur mit professionellen und innovativen Produkten. Jahrelange Erfahrung in der Kosmetikbranche bestätigen diesen Vorwand.

Adresse

Im Teich 2a
66907 Glan-Münchweiler

Kontakt

E-Mail: info@mariola-fassa.de
Tel: 06383 92 88 66 8